Unser

Angebot

Paul Mitchell

Natur

Die Lifestyle Marke aus den USA bietet alles, um die Bedürfnisse moderner Friseure und deren anspruchsvoller Kundschaft zu erfüllen.

Mit Paul Mitchell® verkaufen Friseure Luxusprodukte und friseurexklusive Dienstleistungen. Umfangreiche Forschung vereint mit modernster Technologie und reichhaltigen, natürlichen Inhaltsstoffen ermöglicht professionelle Produkte, die tatsächlich halten, was sie versprechen.

Friseurexklusivität

Für uns war Friseurexklusivität schon immer Kopf- und vor allem Herzenssache. Wir stehen unseren Partnersalons exklusiv zur Seite, fördern das Friseurhandwerk und den Produktverkauf im Salon – das war schon immer so und wird auch immer so bleiben!

Kerastase

Beauty

KRÄFTIGUNG FÜR STRUKTUR-GESCHÄDIGTES HAAR
“Fehlende Stabilität und Leuchtkraft sind ein Zeichen für strukturschwaches Haar: Strukturgeschädigtes Haar benötigt tiefenwirksame Pflege. Ob es durch seine natürlich feine Struktur oder schädliche Stylinggewohnheiten geschwächt wird, es verliert an Widerstand und es bilden sich Unregelmäßigkeiten. Die Résistance Produktfamilie von Kérastase hilft mir die innere Substanz des Haares wieder aufzubauen und dessen Schönheit zu unterstützen.”

Loreal

Beauty

Seit mehr als hundert Jahren engagiert sich L’Oréal mit Begeisterung im Dienste der Schönheit. Begeisterung für das, was Kosmetik den Menschen bringen kann: Wohlbefinden, Selbstvertrauen und Offenheit im Umgang mit anderen. Begeisterung für ein Geschäft, das eng mit Menschlichkeit und Kultur zusammenhängt. Die Entwicklung von Kosmetika und Schönheitspflegeprodukten ist eng verknüpft mit dem Wissen um unterschiedliche Kulturen, der Fähigkeit, ihnen zuzuhören, ihre Traditionen zu respektieren, ihre Bedürfnisse vorwegzunehmen. Ohne dieses Ziel wäre das L’Oréal-Abenteuer unmöglich gewesen.

loreal_photo

Olaplex

Beauty

Ein chemischer Wirkstoff, der als Bindungsverstärker agiert und das Haar tatsächlich dauerhaft repariert und stärkt. Olaplex ist bereits 8-fach patentiert!

Begonnen hat alles damit, dass zwei weltweit führende Wissenschaftler aus den Bereichen Werkstofftechnik und Chemie zusammengebracht wurden: Dr. Eric Pressly und Dr. Craig Hawker. Die beiden Forscher entwickelten ein silikon‑ und ölfreies Produkt auf der Basis eines einzigen Aktivstoffs, das Disulfidbrücken im Haar während chemischer Anwendungen und in der Folgezeit repariert und kräftigt. Durch die Behandlung wird das Haar stärker als je zuvor. Das klingt zu gut um wahr zu sein? Dann lesen Sie, was renommierte Coloristen in den sozialen Medien über Olaplex schreiben – und testen Sie es bei uns einfach selbst!

Greath Lenghts

Beauty

Great Lengths ist das Original in Sachen Haarverlängerung und Haarverdichtung.
Vor mehr als 20 Jahren brachte man die erste Methode auf den Markt, mit der eine sichere, komfortable und haltbare Haarverlängerung und Haarverdichtung möglich wurde. Seitdem erleben Extensions einen ungeheuren Aufschwung.

X